Ups...
... die Tochter geht hier wieder ein und aus, seit ein paar Tagen. Wie das kam? Weiss ich auch nicht genau. Plötzlich stand sie vor der Tür...

Nun stimme ich ihr sogar zu, wenn sie von sich selbst behauptet, ein herzensguter Mensch zu sein und die ganzen Dramen nur irgendwie blöd gelaufen sind. Teilweise stimmt das. Tatsächlich. Teilweise bin ich einfach nur müde und mag keine Dramen mehr.

***

Schimmel hinterm Kleiderschrank. Massiv. Erklärt einige der Befindlichkeitsstörungen. Vielleicht auch Wortfindungsstörungen und ständige Verhaspler? Wird man von Schimmel blöd im Kopf?



***



Arbeitstitel: Die Seniorin und der tapsige kroatische Trottel.
Oder so. :-)
Wie auch immer: Diese beiden sind an Loyalität nicht zu übertreffen. Echt jetzt.




arboretum am 24.Mai 13  |  Permalink
Oha. Nässe von unten?

heim_weh am 25.Mai 13  |  Permalink
Weinlaub. Wilder Wein, der die Dachrinne verstopft hat, über viele Jahre, so dass bei Regen das Wasser überlief und die Hauswand hinunter.... aber wegen der vielen darin nistenden Vögel haben wir das so hingenommen und gehofft, dass es sooo schlimm nicht sein wird. Bis es immer muffiger roch in den Zimmern auf dieser Seite. Zu sehen war nix, erst hinterm Schrank, muss schon länger so gewesen sein. Der Schrank hielt die Tapete aufrecht, beim Wegrücken fiel sie von allein ab....

arboretum am 25.Mai 13  |  Permalink
Weia. Hoffentlich bekommen Sie die Wand wieder rasch trocken. Hat es Ihre Klamotten im Schrank auch schon erwischt?

heim_weh am 06.Jun 13  |  Permalink
Alles einmal durchwaschen dürfte reichen.

Noch trocknet die Wand bei Durchzug. Ich denke, in drei bis vier Wochen wird man weitersehen. Wenn man nur noch zu zweit in einem grossen Haus wohnt, hat man ja reichlich Platz zum Ausweichen... :-)