Alles für den Dackel, alles für den Club
Die Ausführungen von Hundeschulen lassen eigentlich nur einen Schluss zu: Nur Millionenerben ohne Verpflichtung zu täglicher Arbeit können einem Hund ein hundegerechtes, erfülltes Leben bieten.




monolog am 04.Nov 10  |  Permalink
Das ist in Katzenforen übrigens nicht anders. Entgegen deren Haltung meine ich aber, meine Mutzen haben es, übrigens ebenso wie deine Hunde, ziemlich gut.

flying turtle am 04.Nov 10  |  Permalink
Das ist wie: 20 Jahre alt, drei Ausbildungen und einem abgeschlossenen Studium. Professur ist gern gesehen. 3 Fremdsprachen und Wissen um internationale Etikette Voraussetzung. Daahaann sind die Chancen auf den Job nicht allzu schlecht. ;)

Es ist fast so schwer ein Tier zu halten, wie ein Kind zu adoptieren.
So erlebt in Tierheimen und auch Hundeschulen von vielen Freunden.

Und ich habe trotzdem meine Hündin 18 Jahre ganz gut neben mir laufen gehabt. So! ;)

bildermacher2 am 05.Nov 10  |  Permalink
Die Ausführung unserer modernen Medienlandschaft lassen eigentlich nur einen Schluß zu: nur Millionenerben ohne Verpflichtung zu täglicher Arbeit können ein menschgerechtes, erfülltes Leben führen.