Freunde, die es nicht verstehen können oder wollen, dass mir an groß- und ausufernden Party nix liegt, ich diesen Lärm und Trubel gerade überhaupt nicht ertragen kann, und die darüber die Nase rümpfen oder blöde Bemerkungen machen, können mich mal kreuzweise. Es gibt jeden Tag tausend Dinge, die ich tun muss, auch wenn ich gar nicht mag, so dass ich mir das Recht vorbehalte, in meiner Freizeit zu entscheiden, was ich tun mag und was nicht. Basta.




sturmfrau am 13.Dez 10  |  Permalink
Chapeau! Genau so solltest Du es halten...

heim_weh am 16.Dez 10  |  Permalink
... macht aber irgendwie unbeliebt. :)

sturmfrau am 16.Dez 10  |  Permalink
Aber auch das Unbeliebtsein kann man zelebrieren. ;-)

heim_weh am 21.Dez 10  |  Permalink
Ja, kann man. Muss man aber wollen, sonst fühlt sich das doof an. Ich übe noch mit dem Nachbarn, der aus einem mir unerfindlichen Grund kein einziges Wort reden mag. Der Blödmann. Tz.

flying turtle am 16.Dez 10  |  Permalink
Wer einen dann nicht mehr mag.. Ich weiß ja nicht, ob man das dann noch braucht..

heim_weh am 21.Dez 10  |  Permalink
Auf jeden Fall weiss man dann Bescheid.