Winter und so.
Die blöden Spatzenkolonien durchfüttern und sich nächstes Frühjahr wieder über die Schreihälse aufregen. Kennt man ja schon. Macht man immer wieder gern.

***

Der Tierpark aus dem Nachbarkaff benennt einen Esel nach mir. Für wen das nun wohl ein Kompliment sein soll?

***

Grausig neidisch auf die Hunde. Die haben nämlich Allradantrieb. Und ich hab Angst um mein Knie. Jeden Tag.

***

Gesundheitsbedingt 3 Kilo leichter. Wenn es mir nicht so besch....eiden ginge, würde ich breit grinsen. So jedoch warte ich nur, was da noch kommt.

***

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten:

Ich wünsche eine friedliche und fröhliche Weihnachtszeit mit leichten Herzen und freien, frischen Sinnen. Kommt mir gut ins neue Jahr und passt gut auf euch auf - so gut es halt geht.




pappnase am 21.Dez 10  |  Permalink
so richtig geradeaus läuft das ja nie.
aber wünsche kann man zurückwünschen.
2011 wird besser, echt.

sturmfrau am 21.Dez 10  |  Permalink
Ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit! Pass auf Dich auf...