Hey und he...
... jetzt reicht´s mit Schnee. Vor allem, da in unserem kleinen gallischen niedersächsischen Kaff weder geräumt noch gestreut wird und jeder Gang vor die Tür zu einem Hals- und/oder Beinbruch führen kann.

Apropos Hals- und/oder Beinbruch: neues Jahr, neues Glück. Nicht, dass mich irgendwas zu der Vermutung veranlassen würde, 2011 wäre anders als 2010, aber Pandoras Büchse... naja, Sie wissen schon. Allerdings ist es auch eine Tatsache, dass niemand ein neues Jahr anders machen kann, als man selbst. Hohoho!

***

Im alten Jahr erreichte mich etwas verspätet übrigens eine Grußkarte, die ich beinahe für eine Art sehr nettes Selbstportrait gehalten habe. Blasse Haut, schwarze, wirre Haare und ein freundliches Grinsen im Gesicht. Eine entsprechende Antwort bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen - wie ist dieses bloß zu toppen? Vermutlich bleibt mir da nur der Griff zu einer Tierpostkarte.

***

Ansonsten alles wie gehabt. Positiv betrachtet ist das eine wunderbare Sache, denn mit "wie gehabt" kennt man sich ja aus.




monolog am 06.Jan 11  |  Permalink
Isch gib disch Selbstportrait!

(Wobei ich mich ja auch heute noch frage, ob die Ohren aus Kohlestücken oder gefrorener Hundekacke waren).

heim_weh am 16.Jan 11  |  Permalink
... ich will das gar nicht wissen.