...
Konsequent vermeidet sie es, bei einem ihrer Volksbankbesuche - die Bank befindet sich schräg gegenüber unseres Hauses und ab und an sehe ich sie da hineinhuschen - bei uns reinzuschauen. Genauso konsequent habe ich ihre neue Nummer nicht notiert und kümmere mich auch nicht um ihren FB-Account.

Und gerade eben habe ich meinen Status bei den (erhofften?!) späteren Rentenzuschüssen auf "kinderlos" ändern lassen.

Als hätte es "uns" nie gegeben. So ist das jetzt.




arboretum am 26.Nov 12  |  Permalink
Nee, machen Sie das bitte nicht mit der Statusänderung auf kinderlos. Sie sind doch schon gestraft genug, da müssen Sie sich nicht auch noch selbst finanziell bestrafen. Die Rente wird doch später eh schon mickrig genug. Reicht doch, wenn Sie sie irgendwann enterben.

heim_weh am 28.Nov 12  |  Permalink
Musste ich tun, weil es den Zuschlag nur gibt, solange Kinder auf Steuerkarte. Die sind jetzt aber schon gross, doof und enterbt ohnehin. Jawoll.