Fratzenbuch
Gerade gesehen, dass Tochter sich mit enger Verwandschaft befreundet hat. Somit bleibt ja nur noch abzuwarten, aus welcher Ecke neue Geschichten kommen und welches Level diese erreichen werden. Mir graut bereits jetzt, zumal gerade bei dieser Verwandschaft der Farbton Grün schon lange nicht mehr vorherrscht.

Weiterhin beklagt sich eine gerade volljährig gewordene weibliche Nachbarschaft über die Jungs, die allesamt ja so schwanzgesteuert sind und nicht nachfragen, ob das Mädel die Pille nimmt oder lieber ein Gummi verwendet werden soll. Die haben wohl alle in Sexualkunde nicht aufgepasst, meint sie. Ich fürchte, dass sie selbst dort wohl fest geschlafen hat, denn in vier Wochen kommt das zweite Baby - das erste ist bereits im letzten Spätsommer vom Jugendamt abgeholt worden. Da weiss man nicht, ob man lachen oder heulen soll. Und wer mehr Mitleid verdient hat, er, sie oder es.

Und dann noch den Account des Sohnes entdeckt. Oha.

Hossa!




tama am 08.Apr 13  |  Permalink
Die Frage nach Kondom stellt sich gar nicht: Das wird grundsätzlich benutzt, Hormonschleuder, Spirale etc. hin oder her.

heim_weh am 09.Apr 13  |  Permalink
Jepp. In diesem Fall jedoch wäre man froh, würde eines davon zum Einsatz kommen. Der Kinder wegen, die beide absolut nicht gewollt sind und in Pflegefamilien gegeben werden (müssen).

Und das heute, wo nicht mehr über Sexualität und Verhütung getuschelt wird, sondern lauthals erzählt.

tama am 09.Apr 13  |  Permalink
Die Frage ist, über welchen Teil der Sexualität - das ist u.U. ganz schön tricky.

heim_weh am 09.Apr 13  |  Permalink
Das stimmt. Leider. Dennoch ist Aufklärungsmaterial, sofern man daran interessiert ist, heutzutage so leicht zu bekommen, ein Mausklick genügt und man weiss Bescheid, wovon man schwanger wird und wie man das verhindern kann. Aber das dann wohl doch nicht die Thematik, die interessiert.

arboretum am 09.Apr 13  |  Permalink
Den Account des eigenen Sohnes entdeckt oder den der Nachbarin?

heim_weh am 09.Apr 13  |  Permalink
Eigener Sohn. Ich wünschte, ich wäre blind.... :-)

arboretum am 19.Apr 13  |  Permalink
Ich weiß schon, warum ich beim Fratzenbuch keinen Account habe. Ich will das alles lieber gar nicht sehen.