Erst hatten wir kein Glück, dann kam noch Pech dazu.

***

Ich könnte dreissig, vierzig, fünfzig, ach, doppelt so viel Seiten füllen von einem Umzug und Rückumzug und von Psychoterror und Familienbande und Suchtverhalten, nein, eher, Entzugsverhalten, aber scheiss drauf, was soll´s.

***

Dieses Leben ist eines der härteren. Bitte das nächste etwas sanfter, sonst mache ich nicht mehr mit.




arboretum am 08.Okt 14  |  Permalink
Ja, es wäre wirklich an der Zeit, dass es für Sie besser läuft. Kein Wunder, dass Sie nicht mehr gut schlafen können,bei all dem Stress und Ärger.

Setzt Ihnen jetzt Ihre Tochter wieder so zu?

heim_weh am 09.Okt 14  |  Permalink
Von Tochter seit Monaten kein Bild, kein Ton. Jetzt sind es Mutter und Bruder, die Anfang September hergezogen und drei Wochen später wieder zurückgezogen sind. Angeblich, weil die Wohnung so fies und hässlich und unzumutbar war, aber der wahre Grund ist ein anderer. Wie auch immer: gut, dass sie wieder weit weg sind. Und: mit so einer Sippe braucht man keinerlei Feinde mehr, da ist man bestens bedient.

arboretum am 09.Okt 14  |  Permalink
Ist vielleicht wirklich besser, dass sie die beiden nicht mehr so dicht auf der Pelle haben.

Sie sind aber auch echt gestraft.

heim_weh am 10.Okt 14  |  Permalink
Wo Sie Recht haben, haben Sie Recht. War zwar ein teurer Spass, weil die beiden aus gewissen Gründen kein Geld für die Umzieherei hatten, ich zahlte das dann mal eben, aber was ist Geld gegen seelische Entlastung?

Ich könnte Ihnen Geschichte erzählen, über meine Sippe, die würden sie mir nicht glauben. Ich wundere mich oftmals selbst, warum ich noch frei rumlaufe, dabei nicht allzusehr plemplem bin und auch noch niemanden erwürgt habe oder sonstwie in die Zeitung gekommen bin.

ach annemarie am 10.Okt 14  |  Permalink
ich habe es gehofft, auch wenn es euch reichlich nerven und geld gekostet hat.
ich glaube, das ist besser.
so.