Freitag, 1. Januar 2016
...



Samstag, 16. Mai 2015
Gesponnen
Wortgespinste, wie eine Schicht von Spinnenweben, übereinander, nebeneinander, fein und zart und undurchsichtig, an den Kanten fransig und in der Mitte fast ein Klumpen von Gespinsten, die sich berühren und doch von einander zu weichen suchen.

Mag ich.

~~~~

Und überhaupt, meine geheime Leseliste, wenn es dort neues gibt. Auf dem Mobiltelefon. Zumeist im Bad. In der Wanne. Oder auf dem Klo. Oder einfach so, nach dem Zähneputzen. Haarekämmen. Blöde in den Spiegel glotzen (wer ist das eigentlich? ich kann das doch nicht sein. ich bin doch anfang 20 und voller wünsche und illusionen...)
Gestohlene Momente in der Mühsal der ewig gleichen Tage, immer nur im Tal drunten, wo es finster ist und manchmal das Licht bis an den Boden reicht, um zu wispern und zu locken "ach, komm doch herauf, lass doch das Quälen und Kämpfen sein, komm herauf, komm herauf". Und immer wenn man es versucht, bricht der Boden unter den Füssen weg und man sitzt noch ein bisschen weiter unten, wo es noch ein bisschen dunkler ist. Und kühler. Und. Und. Und....

Herr Kid
Wunderwanderkarte
Frau Morphine
Frau N.
Annemarie
Bad Minton
Frau H.
Referral
Tigermama
Trees. Too.
Dieseldunst

und noch ein paar andere, die ich jetzt nicht so schnell wiederfinde (bin ja auch nicht im Bad, daran wird es wohl liegen...).

Danke für die Worte. Für die Texte. Gedanken. Inspirationen. Fragen. Antworten. Für das Wundern. Das Wandern. Das Dabeisein. Die Distanz. Die Sicht. Die Wege. Und Mauern.



Donnerstag, 15. November 2012
...
"Ach, richtig, du trinkst ja nichts - beneidenswert"

Lesenswert. Wirklich.



Montag, 26. Juli 2010
Mitmachblogs



Dienstag, 13. Juli 2010
~~~Grafik | Design~~~



  • Deutschsprachige 3D-Community

  • Interessante & nützliche 3D-Link-Sammlung


  • Software: Fractal Explorer


  • Software: Bryce 5.5 for free


  • Allgemeine Grafik-Link-Sammlung