Montag, 21. Dezember 2015
Quak
Ich will ja niemanden etwas unterstellen, aber so stark wie in den letzten paar Wochen war das Gefühl, es bei diversen Blogs immer mit ein- und derselben Person zu tun zu haben, schon lange nicht mehr.

Nicht, dass es mich stören würde, soll und kann ja jeder machen, wie er meint. Wollte es nur mal erwähnt haben.



Samstag, 19. Dezember 2015
Spielst du noch
oder kotzt du schon?

Motion Sickness

Leider gehöre ich zu den 10 - 50 % aller Gamer, die nach einiger Zeit das Gefühl haben, todsterbenskrank zu sein. Und aufhören muss, mitten im schönsten Getümmel. Schade. Aber wenigstens bin ich nicht todsterbenskrank, sondern eher seekrank. Oder so ähnlich. Und ich bin nicht alleine damit.

Trotzdem schade.



Weihnachten 2015
Heute sah ich einen blühenden Löwenzahn, ein Kaninchen, ein Reh und eine herzallerliebste Gänseblümchenwiese.

Die Kirschknopsen beginnen damit, sich zu öffnen. Mein Männertreu leuchtet herrlich blau aus dem Tontopf vorm Haus heraus.

Rasen müsste ich wohl auch mal mähen.



Samstag, 21. November 2015
Tz
Und gleich wieder: 5 Stunden lang alten Männern beim Kartenspielen zusehen. Und dabei wollte ich das niemals wieder tun.
-----

Es waren dann fünfeinhalb Stunden. Und danach ein Fleischpreis. Und das mir, als Vegetarier. Tolle Nummer. Echt jetzt. :-)